__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 97

Fauler Köder

Seit Tagen wird der Vater des aufstrebenden Teenie-Stars Missy Michaels vermisst. In den Bergen läuft eine großangelegte Suche nach ihm. Der Manager des Mädchens nutzt das Medieninteresse für die Promo von Missys Song...

Seit fünf Tagen wird der Vater des aufstrebenden Teenie-Stars Missy Michaels vermisst. In den Bergen von Santa Monica läuft eine großangelegte Suche nach ihm. Der Manager des Mädchens nutzt das Medieninteresse an der Vermisstensuche für die Promo von Missys Song und verstärkt seine Bemühungen sogar noch, als Missys Vater tot aufgefunden wird. Er versucht, die Polizei von der Familie fernzuhalten und behindert die Ermittlungen. Zur allgemeinen Überraschung stellt sich heraus, dass der seit fünf Tagen vermisste Bob Michaels erst seit einem Tag tot ist. Er weist keinerlei Spuren einer mehrtägigen Wanderung durch die Wüste auf, dafür wurde Pfefferspray an der Leiche gefunden. Nachdem Brenda den Manager kurzerhand wegen Mordverdachts festnehmen lässt, kommt sie endlich der Familie näher und damit der Wahrheit auf die Spur.