The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.12.2017 02:45

Folge 84 - Old Money

The Closer - Folge 84

Lieutenant Flynn, einer von Brendas Detectives, wird von einem Messerstecher angegriffen. Die Ermittlung wird jedoch zu einem Wettlauf gegen die Zeit, um Flynns Namen vom Vorwurf der Nötigung reinzuwaschen?

Nach einem Meeting der Anonymen Alkoholiker wird Lieutenant Flynn von einem jungen Mann in ein Gespräch verwickelt. Als er später zu seinem Wagen geht, wird er von einem Messerstecher angegriffen. Es kommt zum Kampf, und Flynn verwundet den Angreifer mit zwei Schüssen schwer. Doch nachdem Flynn die Kollegen alarmiert hat, ist der Verwundete plötzlich verschwunden, wird aber später in der Nacht in San Bernardino tot aufgefunden. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Toten finden die Polizisten 30.000 Dollar. War der Angriff auf Flynn ein bezahlter Mordanschlag? Die Ermittlung wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, um Flynns Namen vom Vorwurf der Nötigung und der Zeugenbeeinflussung reinzuwaschen?

Vorherige Folge Nächste Folge