The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 23.05.2018 00:10

Folge 81 - Terrorangst

The Closer - Folge 81

In einem kniffligen Fall, der sogar die nationale Sicherheit betreffen könnte, ermitteln Brenda und ihr Team, warum drei Soldaten an dem Tag, an dem sie von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt sind, vor einem Club in Los Angeles niedergeschossen wurden.

Vor einem Nachtclub werden drei Soldaten erschossen, die gerade eben erst von einem Einsatz aus Afghanistan zurückgekommen waren. Brendas Team nimmt die Ermittlungen auf und muss natürlich auch die Armee verständigen. Der zuständige Offizier, ein Major, besteht darauf, den Fall als terroristischen Angriff zu melden. Brenda will das verhindern und unnötige Panikmache vermeiden. Kurz darauf meldet sich der Zwillingsbruder eines der Toten und behauptet, den Täter zu kennen.