__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 77

Harte Landung

Schon wieder befindet sich Provenza in einer heiklen Situation. Er findet eine Leiche - im Badezimmer einer Flugbegleiterin, mit der er sich ein amouröses Abenteuer erhofft hatte…

Nach der Überführung eines Häftlings bandeln Flynn und Provenza mit den Flugbegleiterinnen ihres Fluges an. In der Hoffnung auf ein amouröses Abenteuer geht Provenza mit einer der Stewardessen nach Hause und findet in ihrem Badezimmer ein Mordopfer auf. Der Tote wird als Angehöriger eines Rauschgiftrings identifiziert. Ashley und Linda, die Flugbegleiterinnen, behaupten aber, ihn nicht zu kennen. Kurz darauf wird Ashleys Mitbewohner, der den Dealer offenbar erschlagen hat, selbst ermordet aufgefunden…