The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.06.2017 02:40

Folge 70 - Ausgeliefert

The Closer - Folge 70

Eine junge Frau wird ermordet, der Täter trug offenbar ein Ninja-Kostüm. Schnell müssen Brenda und ihr Team erkennen, dass der Fall weitaus komplizierter ist als sie zuerst dachten?

Eine junge Frau wird brutal ermordet. Der erste Verdacht fällt auf ihren Ehemann, der zum Tatzeitpunkt allerdings betrunken war. Gegenüber der Polizei sagt er aus, ein als Ninja maskierter Mann hätte seine Frau getötet und wäre dann geflohen.

Brenda glaubt ihm zunächst nicht. Aber es stellt sich heraus, dass der Täter vorher versucht hatte, in ein anderes Haus einzudringen und geflohen war, weil die Bewohnerin die Polizei alarmierte. Sie konnte auch das Auto des Täters beschreiben, einen roten Mustang mit einer Überführungsnummer aus Texas.

Der Besitzer des Wagens ist schnell ausfindig gemacht. Doch es stellt sich heraus, dass er den Wagen erst an diesem Morgen von der Spedition abgeholt hat, die ihn aus Texas nach Los Angeles brachte. Nun konzentriert sich der Verdacht auf den Fahrer des KFZ-Transporters, der schon wieder auf dem Rückweg nach Texas ist...

Vorherige Folge Nächste Folge