The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.02.2018 03:25

Folge 103 - Strippenzieher

The Closer - Folge 103

Das Verfahren gegen Brenda spitzt sich zu, als ein weiterer Mord geschieht, der dem Fall von Turell Baylor ähnelt. Erst durch einen Geschäftsmann mit guten Verbindungen in das Viertel kann Brenda diesen Fall lösen.

Peter Goldman will weiterhin Brenda, das LAPD und die Stadt Los Angeles verklagen wegen Beihilfe zum Mord an Turell Baylor und anderer angeblicher Dienstvergehen. Der Anwalt spricht deshalb mit Reggie Moses, der wegen des Mordes an Turells Bruder Ty und zwei seiner Freunde lebenslänglich in San Quentin sitzt. Er bietet ihm an, seinen Prozess neu aufzurollen und ihn frei zu bekommen, falls er ihn mit Hintergrundinformationen versorgt, die er gegen Brenda verwenden kann. Dabei verrät er Reggie in einem Nebensatz auch, dass er einen guten Informanten bei den 110 Crips hat. Nach seinem Besuch führt Reggie ein Telefonat und Goldmans Informant bei der Straßengang wird ermordet. Da Goldmans Visitenkarte bei der Leiche gefunden wird, informiert ihn Captain Raydor über den Tod seines Informanten. Der Anwalt ist zwar sichtlich geschockt, behauptet aber trotzdem, die Namen der Mörder von Turell Baylor nicht zu kennen. Erst auf Umwegen kann Brenda ihn aus der Reserve locken?

Vorherige Folge Nächste Folge