The Closer

The Closer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.02.2018 03:20

Folge 101 - Beschattet

The Closer - Folge 101

Vor den Augen von zwei FBI-Ermittlern wird ein Mann zusammengeschlagen. Sie greifen nicht ein, sondern rufen das LAPD und verfolgen den Verdächtigen weiter. Als die Polizei eintrifft, können die Cops nur noch den Tod des Mannes feststellen - er wurde erschossen.

Zwei FBI-Ermittler überwachen einen Verdächtigen. Der trifft sich mit einem Mann und schlägt ihn ohne Vorwarnung zusammen. Um die Überwachung nicht zu gefährden, greifen die FBI-Beamten nicht ein. Stattdessen rufen sie das LAPD an und verfolgen den Verdächtigen weiter. Als die Polizisten am Tatort eintreffen, können die Cops nur noch den Tod des Mannes feststellen - er wurde erschossen. Brenda und ihr Team ermitteln nun wegen Mordes und geraten dadurch mit dem FBI aneinander. Denn die FBI-Agenten hoffen nach wie vor, über die Beschattung des Verdächtigen Eric Shaw, eine Bande entlarven zu können, die Luxusvillen beraubt und das Diebesgut ins Ausland verschiebt. Dann wird Shaws Freundin Claudia am Flughafen festgenommen, beim Versuch, mit einem Koffer voll Geld nach Brasilien zu fliehen?

Vorherige Folge Nächste Folge