Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.08.2018 19:00

Folge 1757 - Unverhoffter Erfolg für Krätze

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätzes Challenge hat unverhofft Erfolg

Krätzes Abnehm-Challenge ist voll in die Hose gegangen. Er will deshalb die Konsequenz ziehen und im BodyBurn kündigen.

Aber mega unerwartet - Krätze traut seinen Augen kaum! - kommen einige Leute ins Studio, die zuhause Krätzes Challenge durchgezogen haben und kleine Erfolge vorweisen können.

Und tatsächlich wollen ein paar sich für die beiden versprochenen Probemonate im BodyBurn anmelden. #yay

Krätze fällt aus allen Wolken, dass seine Challenge doch irgendwie ein Erfolg war!

Außerdem:

Es waren harte Wochen für Nik, doch nun genießt er seine neuen Freiheiten. Seitdem er die Schule geschmissen hat, konzentriert er sich voll auf seine DJ-Karriere. Zwischendurch streift er durch die Stadt, trinkt Alkohol und hängt rum. Als ein plötzlicher Streit mit einer Gruppe Teenager eskaliert, ist die Polizei zur Stelle und und verständigt seinen Vater. Als der von Niks Zukunftsplänen hört, hat er nichts als Verachtung für seinen Sohn übrig.

Vorherige Folge Nächste Folge