Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.08.2018 19:00

Folge 1752 - Basti will Mandy unbedingt zurück

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti will Mandy unbedingt zurück

Basti will es einfach nicht wahr haben, dass mit Mandy wirklich Schluss ist.

In den letzten Tagen hat sich Bastis Leben komplett auf den Kopf gestellt: Job weg, Kind verloren, Freundin weg und vermutlich auch noch bald obdachlos - das ist ganz schön viel!

Daher gibt Basti alles, damit doch irgendwie wieder alles gut wird - sofern überhaupt noch möglich.

Deshalb sucht Basti das Gespräch mit Mandy, vielleicht kann er sie mündlich noch dazu bewegen, doch wieder zu ihm zurück zu kommen?

Schließlich kann man am Telefon schnell mal sagen, dass es aus ist. Wenn man sich in live gegenübersteht, sieht die Angelegenheit oftmals anders aus...

ABER: Da hat Basti die Rechnung ohne Mandy gemacht. Denn das klärende Gespräch verläuft alles andere als erhofft!

Für Mandy ist die Sache mit Basti gegessen - Aus.Ende.Vorbei.

Außerdem:

Seit dem Wochenende hat Joe nichts mehr von Basti gehört. In großer Sorge beschließt er, nach dem Rechten zu sehen. Vor Ort trifft Joe der Schlag: Bast ist in einem völlig desolaten Zustand. Als er seinen Freund gerade aufpäppeln will, taucht Gerhard auf und macht Druck. Basti soll ausziehen.

Vorherige Folge Nächste Folge