Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.08.2018 19:00

Folge 1751 - Eule küsst Jannes!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eule findet Jannes bewusstlos auf der Dachterrasse. Als er wieder zu sich kommt, küsst sie ihn auf einmal!

Jannes möchte sich mal wieder so richtig auspowern. André bietet sich als sein Personal Coach an und macht ihm richtig Feuer unterm Hintern. André warnt ihn aber auch, dass er es am Anfang auf keinen Fall mit dem Training übertreiben darf.

Den gut gemeinten Rat nimmt Jannes aber nicht an. Er gibt Vollgas und trainiert komplett über seine Kräfte hinaus.

Er muss sich übergeben und wird plötzlich ohnmächtig!

Eule sucht die Jungs um mit ihnen eine Eispause zu machen. Zufällig findet sie den bewusstlosen Jannes und schüttet ihm Wasser über den Kopf.

Jannes kommt zum Glück wieder zu sich. Die ganze Situation lässt bei den beiden die Emotionen hochkochen. Eule küsst ihn!

Wie geht es mit den beiden weiter?

Außerdem:

Lisa will Felix nicht länger vortäuschen, dass er sie zum Orgasmus bringt. Allerdings will sie seine Gefühle nicht verletzen und steckt daher in einem echten Dilemma. Alina will ihrer Cousine helfen und hat eine Idee, damit auch Lisa endlich auf ihre Kosten kommt.

Vorherige Folge Nächste Folge