Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.08.2018 19:00

Folge 1750 - Nik und Kim kurz vor Penis und Vagina Tattoo!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Aus Langeweile entsteht eine komplett verrückte Mutprobe: Kim soll sich eine Vagina und Nik einen Penis tätowieren! Ziehen die beiden das echt durch?

Kim ist enttäuscht, dass sich Pascal nicht meldet. Sie kann nicht schlafen und stattet deshalb Nik einen Besuch ab.

Kim hat richtig Bock noch etwas zu unternehmen und versucht Nik zu überreden. Der will aber einfach nur schlafen. Auf einmal kommt Kim spontan auf die Idee, dass sich die beiden tätowieren lassen könnten. Nik ist erst total genervt, aber freundet sich dann schnell mit der Idee für ein neues Tattoo an!

Im Tattoo Studio angekommen, sind sich die beiden nicht sicher, was sie sich stechen lassen sollen. Während sie sich ihre Ideen gegenseitig schlechtreden, kommt Nik auf eine völlig verrückte Idee:

„Wenn du dich wirklich was traust - lass dir doch eine Vagina tätowieren!“

Und Kim? Die geht auf die Schnapsidee sogar ein…

„Ok. Ich lass mir eine Vagina tätowieren, wenn du dir einen Penis tätowieren lässt!“

Beide wollen Mut beweisen und sind Feuer und Flamme, sich die Tattoos für immer unter die Haut stechen zu lassen.

Ziehen Kim und Nik den Deal am Ende wirklich durch!?

Außerdem:

Lisa ist verknallt in Felix und kann seine Rückkehr kaum erwarten. Auch wenn der Sex vor seiner Abreise enttäuschend war, ist sie sich sicher, dass es diesmal nur gut werden kann.

Doch als es endlich soweit ist, macht sich bei ihr schnell Ernüchterung breit.

Vorherige Folge Nächste Folge