Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 26.07.2018 19:00

Folge 1740 - Oma-Schlüpfer als Sex-Killer?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zwischen Lisa und ihrem Flirt Felix knistert‘s gerade ganz gewaltig. Nachdem sie den kompletten Tag knutschend verbracht haben, kommen sie abends zurück in die WG - und haben anscheinend immer noch nicht genug voneinander.

Lächelnd nimmt ihn Lisa mit in ihr Zimmer, wo ihr Felix sofort an die Wäsche will.

Doch dann fällt ihr ein, dass sie ausgerechnet heute eine uralte, furchtbar hässliche Unterhose anhat!

„Scheiße! Der Oma-Schlüpfer - den hab‘ ich ja ganz vergessen! Wenn er den sieht, ergreift er doch direkt die Flucht!?“, denkt sie sich - und schiebt ihren Lover erst einmal von sich weg.

Was soll sie denn jetzt machen? Sie kann ihm ja wohl kaum die Wahrheit sagen...

Außerdem: Panik im Großstadtdschungel

Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie genießt es Jannes, wieder den normalen Alltag zu erleben.

Doch ein Ausflug mit Eule in den Supermarkt wird ein wahrer Horror-Trip.

Die vielen Eindrücke lösen bei Jannes eine komplette Reizüberflutung aus...

Vorherige Folge Nächste Folge