Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 25.07.2018 19:00

Folge 1739 - Joe soll Basti retten

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti ist am Boden. Wenn kein Wunder mehr geschieht, verlieren Mandy und er demnächst ihr Zuhause - der einzige, der ihm jetzt vielleicht noch helfen kann, ist Joe. Schweren Herzens fleht er ihn daher um Hilfe an, muss ihn vorher aber noch in seine schier ausweglose Situation einweihen.

„Ich sitz‘ richtig tief in der Scheiße! Das Startup gibt‘s nicht mehr. Ich bin arbeitslos und pleite. Ich hab‘ alles verloren! Du bist quasi meine letzte Hoffnung!“, jammert Basti.

Und kommt dann zur Sache: „Ich wollte dich fragen, ob du für mich mitbieten kannst, wenn in zwei Wochen meine Wohnung zwangsversteigert wird?“

Was? Joe kann kaum glauben, was er da hört und schaut erstmal nur ungläubig.

„Ich dachte die ganze Zeit, dass es bei dir läuft?! Und jetzt erzählst du mir sowas?“, erklärt er geschockt.

Wird der WG-Papa seinem alten Kumpel aus der Patsche helfen?

Außerdem: Über Schatten springen

Peggy ist stolz, als sie sich endlich traut, ihren neuen Schwarm Nico anzurufen und nach einem Date zu fragen.

Doch als sie ihn kurz darauf knutschend mit einer anderen Frau sieht, ist sie entsetzt.

Anstatt getroffen zusammenzubrechen, schmiedet sie einen Racheplan.

Vorherige Folge Nächste Folge