Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 23.07.2018 19:00

Folge 1737 - Sex in der Schnitte!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula wollte Chris heute Morgen verführen, doch er ist eiskalt geflüchtet. Dass das so nicht weitergehen kann ist klar - und deshalb stellt sie ihn später in der Schnitte zur Rede.

„Naja, ich wollte schon mit dir schlafen. Aber ich wollte es halt nicht machen, wenn nebenan deine Mitbewohner frühstücken! Ich dachte, dir wär‘s unangenehm. Und ich wollte es mir auch für einen ganz besonderen Moment aufheben“, erklärt er verlegen.

Puh, da ist Paula aber echt erleichtert - er hat also doch keinen Mini-Penis?!

„Du kannst ja mal nachgucken...“, meint Chris grinsend.

Und schon verschwindet ihre Hand in seiner Hose! Jetzt passiert es endlich - Sex in der Schnitte!

Außerdem: Gib dich nicht auf!

Eule versucht, Jannes in der Klinik Mut zuzusprechen. Er darf sich nicht aufgeben und muss sich wieder aufraffen.

Er hat bis jetzt in seinem Leben für alles gekämpft, was er geliebt hat und das soll er auch weiterhin tun.

Ob Jannes das wirklich weiterhilft?

Vorherige Folge Nächste Folge