Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.07.2018 19:00

Folge 1731 - Das Maß ist voll!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nik hatte Pascal und Kim gestern eigentlich mehr als deutlich gesagt, dass sie sich nicht in seinen Kram einmischen sollen. Trotzdem haben sie es schon wieder getan - und sind diesmal echt zu weit gegangen!

Seine Mitbewohner haben sich heute hinter seinem Rücken mit seiner Mutter getroffen, um mit ihr über seine Probleme zu sprechen.

Mit der Mutter, die ihn damals als kleiner Junge verlassen und komplett im Stich gelassen hat! Alleine mit seinem Alkoholiker-Vater!

„Bevor du jetzt ausrastest: Wir machen uns einfach Sorgen um dich und dachten, dass es vielleicht gut ist, wenn du mit ihr redest...“, erklärt Pascal, doch da ist es schon zu spät!

Nik schubst ihn vor Wut mit voller Wucht gegen die Wand und haut dann schweigend ab!

Wird er ihnen das irgendwann noch einmal verzeihen?

Außerdem:

Gegenüber André muss Milla gestehen: Ihre Leidenschaft für den "Käfig" ist immer noch nicht erloschen.

Zwar geht sie ihren Job als Night-Shift-Managerin motiviert und professionell an, doch es belastet sie, eine Entscheidung gegen das Tanzen und für eine verantwortungsvolle Tätigkeit getroffen zu haben.

Doch als ein Go-go unerwartet ausfällt und der Ersatz das Publikum vergrault, sieht Milla nur Eines: die Bühne!

Vorherige Folge Nächste Folge