Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 19:00

Folge 1729 - Nik flüchtet aus der Klinik!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Keine 24 Stunden ist es her, dass Nik blutend und bewusstlos mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Trotzdem steht er jetzt auf einmal in der WG - er hat sich anscheinend selbst entlassen!

„Da stinkt es voll nach Tod, das Essen schmeckt scheiße und ich komm‘ mit mehr Krankheiten raus, als ich reingekommen bin!“, erklärt er seinen schockierten Mitbewohnern und schiebt nach: „Die haben mich doch nur mit zwei Pipi-Stichen genäht!“

Kim und Pascal scheint das allerdings nicht zu überzeugen.

Doch Nik möchte von ihren Bedenken nichts hören - er will jetzt einfach nur ein Bier!

Mit schmerzverzerrtem Gesicht zieht er sich den Verband vom Kopf und verschwindet eiskalt in der Küche.

Was stimmt denn mit dem nicht?

Außerdem:

Lisa ist happy: Der Sonnenschein lädt Josie in den Park ein, um mit ihr gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihres Kindergartenprojekts zu feiern.

Dort treffen sie zufällig auf Josies Schwester - und deren neuen Freund und Schlagerbarde Enno.

Schnell kann Lisa nachvollziehen, warum Josie so gar nicht mit dem neuen Freund ihrer Schwester zurecht kommt.

Doch es wird noch schlimmer: Die anfängliche Party im Park eskaliert und lässt die am Boden zerstörte Josie zurück.

Vorherige Folge Nächste Folge