Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.07.2018 19:00

Folge 1728 - Nik ist schwer verletzt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Drama um Nik! Bei seinem DJ-Gig stolpert er im Vollsuff über die eigenen Füße und stürzt von der Bühne!

Mit voller Wucht schlägt er mit dem Hinterkopf auf und bleibt bewusstlos und blutend liegen - lebt er überhaupt noch!?

Vom Gekreische der anderen Gäste alarmiert, stürmen Pascal und Kim sofort herbei.

„Ruft einen Krankenwagen! Schnell! Bitte!“, schreien sie panisch.

Hoffentlich kommt die Hilfe nicht zu spät...

Außerdem:

Ein harter Tag für Krätze: Marco meldet sich krank und so steht er alleine im Body Burn.

Mit Nachdruck kann er Joe dazu bewegen, das Studio nicht völlig aufzugeben - doch dem sind die Spuren der vergangenen Tage deutlich anzumerken.

Seine Aufgabe als Geschäftsführer nimmt er nicht mehr ernst - und lässt kurzerhand Krätze mit einem Lieferanten verhandeln.

Ist das Krätzes Chance, sich als Vollzeitmitarbeiter zu empfehlen?

Vorherige Folge Nächste Folge