Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 17.05.2018 19:00

Folge 1691 - Bitteres Liebes-Aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit seinen Drogenexzessen hat sich Jannes in kürzester Zeit alles kaputtgemacht. Er versucht abends zwar nochmal verzweifelt, Eule irgendwie um Verzeihung zu bitten - aber die blockt sofort ab.

„Ich versprech‘s dir: Ich bin durch mit den Drogen und werde nie wieder welche anfassen - ich schwör‘s!“, erklärt er verzweifelt und schiebt nach: „Unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen, war der dümmste Fehler, den ich je gemacht hab‘! Ich wollte dich nie verletzen!“

Doch seine zutiefst verletzte Herzensdame will davon nichts hören.

„Kannst du wirklich versprechen, dass du damit aufhören kannst? Kannst du das??? Früher oder später wirst du doch wieder zu diesem Scheiß-Zeug greifen!“, sagt sie unter Tränen.

Und wird dann noch deutlicher: „Ja, wir lieben uns! Deshalb war es umso schlimmer, dass du mich so hintergangen hast! Du wusstest ganz genau, was das für ein Vertrauensbruch für mich ist - und hast es trotzdem gemacht! Es tut mir leid, aber ich kann das nicht. Es ist aus!“

Außerdem:

Basti und Julius stehen unter enormen Druck. Das Festival soll in ein paar Monaten starten und noch ist nichts erledigt.

Deshalb leiert Basti über den Kopf seines Partners hinweg den Kartenverkauf für die "Retro Rotation" an - natürlich ohne die entsprechenden Genehmigungen der Stadt einzuholen.

Als Julius das erfährt, eskaliert der Streit zwischen den beiden Geschäftsmännern.

Vorherige Folge Nächste Folge