Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 15.05.2018 19:00

Folge 1689 - David haut Joe übers Ohr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

David will Joe ausnehmen - und schreckt dafür anscheinend vor nichts mehr zurück! Bei seinem Termin in der Bank wurde ihm gestern gesagt, dass für einen Kredit aufs Body Burn auch die Unterschrift des zweiten Teilhabers erforderlich ist. Deshalb hat er sich nun einen fiesen Plan ausgedacht.

Mit einem Stapel Papiere in der Hand besucht er Joe zuhause, um ihm den Kreditvertrag irgendwie unterzujubeln - in der Hoffnung, dass der WG-Papa ihm immer noch vertraut und alles einfach blind unterzeichnet!

Das Schlimmste daran: Als Alina plötzlich dazukommt und sofort für Stress sorgt, geschieht genau das!

Joe ist genervt und setzt sein Autogramm unter den Vertrag!

Oje, das könnte ihn jetzt 150.000 Euro kosten!

David kann sich sein dämliches Grinsen kaum noch verkneifen...

Außerdem:

Jannes' erstes großflächig gestochenes Tattoo wird ein riesiger Erfolg. Mehr als überwältigt will er feiern - doch Eule vertröstet ihn einmal mehr.

Mit Milla und Leon will er trotzdem gemeinsam anstoßen. Schnell merkt er, dass ihm Alkohol nicht mehr reicht. So verabschiedet er sich nach Hause und greift zu Drogen.

Der Trip endet im blanken Horror.

Vorherige Folge Nächste Folge