Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.03.2018 19:00

Folge 1648 - David ist zu weit gegangen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit dem negativen Ergebnis des Vaterschaftstests ist das Drama um David anscheinend noch nicht zu Ende. Seine Mama Jeanette stürmt morgens völlig aufgelöst zu Joe in die WG und will unbedingt mit ihrem Sohn sprechen.

Denn der hat im Internet einfach ein altes Foto seiner Mutter gepostet und darunter diese Frage hier geschrieben: „Wer hatte mit dieser Frau im November 1990 Sex auf der Toilette in der Tanzbar Harmonie in Naumburg? Beitrag bitte teilen!“

„Diesmal ist er zu weit gegangen! So kenn‘ ich ihn gar nicht!“, schimpft sie. „Ganz Naumburg zerreißt sich das Maul! Der weiß überhaupt nicht, was er angerichtet hat! Das hab‘ ich nicht verdient!“

Auch Joe ist fix und fertig. „Ey, was für ein Idiot!“, sagt er und erklärt: „Ich hätte nie erwartet, dass er so weit geht. Aber jetzt mach‘ dir keinen Kopf, wir kriegen das wieder hin!“

Wo steckt David eigentlich schon wieder - und wird er sich von ihnen wirklich noch etwas sagen lassen?

Außerdem:

Ist Jacky lesbisch? Nachdem Kim diese Frage angezettelt hat, lässt es Jacky nicht mehr los.

Wie steht es um ihre eigene Sexualität? Alina gegenüber offenbart sie sich - und ist erstaunt, wie cool diese mit dem Thema umgeht.

Überraschend locker schlägt Alina Jacky vor, sie mit in eine Lesbenbar zu nehmen.

Zwar ist Jacky anfangs zögerlich, willigt aber ein und spricht in der Bar das erste Mal eine Frau an...

Vorherige Folge Nächste Folge