Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.03.2018 19:00

Folge 1647 - Mega-Schock für Joe!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Zeit des Hoffens und Bangens ist vorbei - der Brief mit dem Resultat des Vaterschaftstests ist da! Während David morgens schon auf dem Weg ins Body Burn ist, macht Joe daheim in der WG mit zitternden Händen den Umschlag auf.

Und kann kaum glauben, was dort schwarz auf weiß steht: „Die Vaterschaft wird zu 100 Prozent ausgeschlossen.“

Das darf doch nicht wahr sein! Geschockt knüllt er das Papier zusammen und wirft es weg.

Was soll er denn jetzt machen - und was geschieht, wenn David davon erfährt?

Außerdem:

Nach einer harten Nacht im Matrix kann Milla kaum noch auf eigenen Beinen stehen.

Als sie dann auch noch im Body Burn für ihre schlechte Kursperformance kritisiert wird, platzt der Powerfrau der Kragen: Sie beschließt, ihrem Chef Steffen erneut die Stirn zu bieten.

Energisch versucht sie, die Gogos zu einem Streik zu bewegen - doch die Resonanz lässt zu Wünschen übrig.

Milla geht aufs Ganze und kettet sich ans Matrix. Kann sie Steffen so absägen?

Vorherige Folge Nächste Folge