Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.03.2018 19:00

Folge 1646 - Falscher Alarm

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ist Mandy vielleicht schwanger? Bei dieser News wäre Basti heute fast aus den Schuhen gekippt! Er hat sich doch gerade selbständig gemacht und wird auch so schon von schlimmen Existenzängsten geplagt. Wie soll er denn jetzt noch eine Familie ernähren?! Nach kurzer Panik kommt dann aber doch Vorfreude auf. Mit einem Schwangerschaftstest im Gepäck will er abends endlich für Gewissheit sorgen.

Mandy hat allerdings schlechte Nachrichten für ihn.

„War falscher Alarm! Ich hab‘ heute meine Tage bekommen. Dabei hatte ich schon überlegt, wo wir das Kinderzimmer einrichten können, das wär‘ einfach so schön gewesen“, sagt sie traurig.

Und auch Basti ist am Boden: „Ick hab‘ schon davon geträumt, wie ick mit unserem Sohn zum Fußballspielen gehe oder mit unserer Tochter zum Schwimmunterricht...“

Wenigstens sind sie sich einig - sie wollen Nachwuchs!

„Ich will jetzt ein Baby mit Dir!“, erklärt sie und er meint: „Ja, SOFORT!“

Außerdem:

Pascals Kampfgeist wird von seinem Trainer honoriert, unter bestimmten Bedingungen darf er tatsächlich wieder zurück ins Team.

Er muss an wöchentlichen Drogentests teilnehmen, den Zeugwart spielen und darf erstmal nur trainieren und noch nicht an Spielen teilnehmen. Pascal ist überglücklich!

Vorherige Folge Nächste Folge