Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.03.2018 19:00

Folge 1644 - Paula explodiert!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paulas Geburtstag steht in diesem Jahr echt unter einem schlechten Stern. Zuerst entdeckt sie per Zufall auf Facebook, dass sich Basti und Mandy heute verlobt haben - und dann sprengt das neue Brautpaar auch noch eiskalt ihre Party im LA14!

„Wow! Das ist entweder richtig mutig oder selten dämlich!“, blafft Paula die beiden an - und wird dabei immer wütender!

„Hast du noch ansatzweise Anstand? Du bist Abschaum! Und dich hab‘ ich mal geliebt... Ihr könnt euch verpissen - nimm deine Hure mit, sonst schlag‘ ich die gleich!“, schreit sie Basti an.

Und knöpft sich dann Mandy vor: „Was guckst du denn so irritiert, du kleine Schlampe? Hast du jetzt alles erreicht, was du wolltest, du Miststück?“

Außerdem:

In der Kabine kommt es zwischen Pascal und seinem Konkurrenten Luis zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Das bleibt von ihrem Trainer nicht unbemerkt, er stellt die beiden Jungs zur Rede.

Luis bezeichnet Pascal daraufhin als Junkie und es kommt erneut zum Streit.

Dem Trainer wird das Gestreite zu viel und er beschließt, dass die beiden heute nur auf der Ersatzbank sitzen und nicht am Spiel teilnehmen dürfen.

Vorherige Folge Nächste Folge