Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.03.2018 19:00

Folge 1643 - Ist Jacky lesbisch?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was geht da zwischen Jacky und Alina? Dass die Chemie zwischen ihnen mehr als nur stimmt, ist nicht zu übersehen. Nachdem Kim die beiden heute erstmals zusammen gesehen hat, ist für sie deshalb sonnenklar - ihre beste Freundin muss verknallt sein!

Die will davon allerdings nichts wissen.

„Ist doch nicht schlimm, dass du verliebt bist!“, lässt Kim nicht locker.

Jetzt wird Jacky wütend! „Ich bin nicht verliebt! Hör‘ auf damit - ich steh‘ nicht auf Frauen!“, schimpft sie.

Doch so ganz spurlos geht der Lesben-Verdacht nicht an ihr vorbei.

„Wie zur Hölle kommt sie darauf, dass ich lesbisch bin? Hab‘ ich irgendwas an mir?!“, fragt sie sich.

Außerdem:

Hämisch bemerkt Peggy, wie Basti Mandy mittags versetzt. Sind die beiden von Wolke Sieben auf dem Boden der Tatsachen angekommen?

Auch Mandy ist verunsichert. Die Beziehung läuft nicht mehr so wie am Anfang. Basti hat sie schon wegen Paula angelogen und er scheint immer weniger Zeit für sie zu haben.

Am Abend holt Basti zu einer Überraschung mit Blumen und einer ausgeschmückten Liebeserklärung aus - doch die romantische Zweisamkeit endet anders als gedacht.

Vorherige Folge Nächste Folge