Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 23.02.2018 19:00

Folge 1634 - Eule ist fassungslos

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

André kommt immer und mit allem durch - Eule ist fassungslos!

Als Eule erfährt, dass André mit Susanna, der PR-Managerin, Sex hatte, ist sie fassungslos!

André schafft es einfach immer wieder alle um den Finger zu wickeln, besonders Frauen.

Da bekommt André mal nicht, was er will, packt er einfach Mr. Charming aus, klimpert ein bisschen mit seinen Augen und schon liegen ihm die Frauen zu Füßen - und machen gefühlt alles für ihn!

Kommt André Eule mit seiner Musik jetzt wirklich in die Quere? Oder kann Eules strippender Mitbewohner einfach nur nicht akzeptieren, dass Eule die bessere Musikerin ist?

Bis die Sache nicht geklärt ist, wird es wohl noch öfters zu Stress bei diesen beiden kommen.

Außerdem:

Basti ist enttäuscht: Seine Bemühungen, alte Kontakte für das Start Up zu gewinnen, scheiterten allesamt. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels. Julian zieht einen möglichen Auftrag an Land und will mit Basti zu einem Termin.

Die Freude darüber bleibt Basti im Halse stecken: Man trifft sich im Matrix.

Natürlich fürchtet Basti sich vor einem Treffen mit Piet - dennoch sagt er zu, dem mulmigen Gefühl zum Trotz.

Als der Deal gerade unter Dach und Fach gebracht werden soll, steht Piet vor der Tür...

Vorherige Folge Nächste Folge