Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.02.2018 19:00

Folge 1630 - Schwerer Schock für David!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ist Joe nun Davids Vater oder nicht? Seine Mutter sollte heute endlich mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen - aber so hatte er sich das alles nicht vorgestellt! Nachdem seine Mom zunächst ewig um den heißen Brei herumredet, zeigt er ihr einfach den Blutgruppentest, der seinen schlimmen Verdacht überhaupt erst aufgebracht hatte. Danach brechen bei den beiden alle Dämme!

Während seine Mama verzweifelt nach Worten sucht, fließen bei David bereits die Tränen.

„Joe hatte mich verlassen. Er war meine große Liebe! Ich war verzweifelt und hatte niemanden zum Reden“, schluchzt sie.

Und weiter: „Ich bin in eine Bar gegangen und hab‘ dort mit einem Typen getrunken, der etwas Ähnliches erlebt hatte wie ich. Irgendwann ist mir schlecht geworden. Ich bin aufs Klo gegangen - und dort war der Kerl dann auch und hat sich um mich gekümmert... Danach hab‘ ich einen totalen Filmriss!“

David kann es kaum glauben - ist er wirklich bloß das Produkt eines besoffenen One-Night-Stands auf einer Toilette?

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Außerdem:

Alessias Praktikantenjob bei Valerie ist hart, aber sie liebt ihn. In der aufregenden Modewelt fühlt sie sich pudelwohl.

Doch sie merkt schnell, wie ruppig und schnelllebig das Geschäft ist: Nach einem Streit feuert Valerie kurzerhand ihre Assistentin Helena fristlos - und bietet Alessia die freigewordene Stelle an.

Wird sie sich auf das Experiment einlassen oder ist die schillernde Modewelt doch eine Nummer zu groß für sie?

Vorherige Folge Nächste Folge