Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.02.2018 19:00

Folge 1625 - Pascals Profi-Traum lebt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal hatte mit seinem Kindheitstraum von einer Karriere als Fußball-Profi ja eigentlich schon abgeschlossen. Aus Angst vor der endgültigen Diagnose war er seit seiner schweren Sprunggelenksverletzung überhaupt nicht mehr beim Arzt gewesen - bis heute.

Doch anscheinend sind all seine Sorgen unbegründet gewesen. Denn der Sportmediziner hat ihm tatsächlich grünes Licht gegeben!

Das muss er sofort seinen Mitbewohnern erzählen!

„Du glaubst nicht, was passiert ist! Der Doc hat gesagt, dass alles wieder heil ist! Ich kann wieder Fußball spielen!“, strahlt Pascal.

Was? Nik kann‘s kaum glauben: „Das ist der Knaller! Alles Gute!“

Dann wird sich in der WG nun allerdings einiges ändern müssen - Training statt Party!

Ob die Jungs das durchhalten?

Außerdem:

Erschreckender Anruf für Peggy: Sie wird ins Krankenhaus gebeten. Dort liegt ihre Mutter Inge - doch der Anlass ist nicht so schlimm, wie vermutet. Dafür aber sehr pikant.

Inge hat sich bei einem Sexunfall mit einem Bekannten aus einer Dating-App verletzt.

Peggy kommt ins Grübeln: Könnten Online-Dates auch für sie eine Option sein? Kumpel Rick will sie "einweisen", doch der Versuch läuft anders als geplant...

Vorherige Folge Nächste Folge