Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.01.2018 19:00

Folge 1605 - Dreier?! Jacky rastet aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim ist mit Pascal zusammen - aber auch mit Nik?! Jacky kann’s kaum glauben! Nach ihrem ewigen Gefühlschaos versuchen es ihre Freunde jetzt mit einer Dreierbeziehung. Sind die überhaupt noch ganz sauber?! Klar, dass sie Kim da erstmal eine Ansage machen muss.

„Hast du jetzt alles, was du wolltest? Was denkst du eigentlich, was dabei herauskommt? Schäm‘ dich!“, schnauzt Jacky sie an.

Auf die Antwort wartet sie jedoch gar nicht erst und schimpft einfach wie wild weiter drauflos.

„Du ziehst doch nur schon wieder deine Spielchen ab! Du hast keine Gefühle für die Jungs, sondern einfach nur einen Knall! Du wirst beide damit verletzen! Und der erste, der abkackt, ist Pascal - weil der nämlich nicht so abgefuckt ist wie du und Nik!“, schreit sie.

Wird sie damit Recht behalten - und was bedeutet das neue Liebestrio für ihre alte Vierer-Clique? War‘s das jetzt?

Außerdem:

Für Ole könnte es nicht besser laufen: Mit Josie hat er seine Herzensdame gefunden und obendrein macht ihm Ikke Hüftgold nun ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Auf der nächsten Après-Ski-Tour soll er groß auftreten und so den nächsten Schritt für seine Schlagerkarriere machen.

Doch kann eine junge Beziehung ein solches Tourleben aushalten? Ole muss sich entscheiden: Ein Leben auf der Schlagerbühne oder ein Leben mit Josie.

Vorherige Folge Nächste Folge