Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.01.2018 19:00

Folge 1602: Wer hätte das gedacht: André weint wegen Nina!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

André weint - wegen Nina!

Wer hätte das für möglich gehalten: Der coole André weint wegen einer Frau, aus Liebe!

Als André realisiert, dass Nina Berlin wirklich verlassen will, merkt er erst, wie sehr er sie wirklich vermissen wird.

So ist das leider manchmal. Manchmal kann man sich erst (zu) spät eingestehen, wie viel einem jemand wert ist, wie sehr man jemanden liebt.

#tragischaberwahr

Und nun? Kann André Nina am Ende vielleicht doch noch überreden, wieder zu ihm zurück zu kommen und in Berlin zu bleiben? Nina ist ihm ja schon einmal verfallen...

Außerdem: Nik muss feststellen, dass er doch noch mehr Gefühle für Kim hat, als ihm recht ist. Daher beschließt er etwas auf Distanz zu gehen.

Vorherige Folge Nächste Folge