Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.12.2017 19:00

Folge 1587 - Zieht Kim wirklich aus?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kim packt ihre Koffer und will die WG verlassen! Sie hält dieses ewige Gefühlschaos mit Pascal und Nik einfach nicht mehr aus.

Bevor sie ihre Clique noch komplett kaputtmacht, zieht sie lieber zurück zu Basti.

Die Jungs hören das natürlich gar nicht gerne!

„Das funktioniert hier doch alles nicht, das merkt ihr doch selbst!“, sagt sie und schiebt nach: „Scheiß auf die Gefühle! Mir ist die Freundschaft sooo viel wichtiger - deshalb muss ich jetzt mal auf Abstand gehen!“

Wird sie das jetzt wirklich durchziehen?

Außerdem:

Ole schwebt im absoluten Liebesglück mit Celine und trifft gemeinsam mit ihr auf Ikke Hüftgold, der die beiden zu seinem Auftritt einlädt.

Doch beim Soundcheck lässt Celine Ole links liegen und verschwindet mit Ikke.

Als Celines Schwester Josie später auf den niedergeschlagenen Ole trifft, hat sie Mitleid mit ihm und erkennt, dass er doch nicht so ein übler Typ ist.

Vorherige Folge Nächste Folge