Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.12.2017 19:00

Folge 1585 - Kim und Nik in der Kiste!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal hat heute echt mal einen Scheiß-Tag! Nachdem er Kim morgens seine Liebe gestanden und einen Korb gekriegt hat, will sie ihn anschließend auch noch abschrecken, indem sie mit einem fremden Kerl flirtet.

Völlig gefrustet kommt er abends heim in die WG und hat irgendwie schon so eine komische Vorahnung, dass etwas nicht stimmt.

Doch DAS, was er dann entdeckt, hätte er nicht erwartet: Kim liegt mit Nik in der Kiste! Das ist doch ein einziger Albtraum!

Hatten sie sich nicht geschworen, innerhalb ihrer Clique nichts mehr miteinander anzufangen?

„Die labern dauernd irgendwas von einem Scheiß-Pakt - und lügen mich die ganze Zeit an!?“, versteht Pascal die Welt nicht mehr.

War‘s das jetzt mit ihrem Kumpel-Kodex - und auch mit ihrer Freundschaft?

Außerdem:

Basti erfährt, dass Piet sich auf Kosten des Matrix einen schönen Liebesabend gemacht hat - und ist fassungslos.

Mandy ermuntert ihn jedoch: Denn dieser Vorfall könnte seine Chance sein, um Piet endlich eins auszuwischen und ihn bei ihrer Chefin Lettura zu verpetzen.

Basti entscheidet sich aber dafür, seinen Vorgesetzten doch nicht ans Messer zu liefern und bereut seinen Entschluss später.

Vorherige Folge Nächste Folge