Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.12.2017 19:00

Folge 1582 - Aus und vorbei!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schlussmachen ist nie schön, aber da muss Jannes nun durch. Mit Clara ist es seit gestern endgültig vorbei, da ist er sich ganz sicher. Er will jetzt nur noch mit Eule zusammen sein.

„Es tut mir so leid. Du bist wirklich ein tolles Mädchen, aber ich bin nicht der Richtige für dich!“, erklärt er mit trauriger Stimme.

„Aber wir waren doch glücklich...“, schluchzt Clara und will ihn küssen - doch Jannes kann ihr gerade noch ausweichen: „Das geht nicht!“

Unter Tränen schubst sie ihn aus der Tür!

„Raus! Verpiss dich! Ich will dich nie wieder sehen!“, schreit sie ihm hinterher.

Dumm nur, dass sich die beiden spätestens am Montag im Tattoo-Studio wieder begegnen werden... Ob das gut geht?

Außerdem:

Kim bewahrt die Haltung, als sie am Morgen in der Schule erneut gemobbt wird.

Später sieht sie, wie Pascal dem fiesen Mobber einen Denkzettel verpasst - und ihr wird schlagartig klar, wie sehr sie an ihm hängt. Werden ihre Gefühle wieder aufflammen?

Vorherige Folge Nächste Folge