Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.12.2017 19:00

Folge 1580 - Von wegen Fest der Liebe!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Liebe - und des Feierns! Wenn man wie Paula gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, ist das echt keine einfache Zeit.

Eigentlich hat sie ihr Leben nach dem überraschenden Ehe-Aus ja schon wieder ganz gut sortiert.

Während der Nikolaus-Party in Joes WG fühlt sie sich dennoch wie im falschen Film.

Denn Basti und seine neue Flamme Mandy sind auch am Start - und sooo verliebt! #heartbreak

„Was hab‘ ich mir eigentlich vorgemacht? Dass ich es geil finden würde, die beiden so zu sehen? Scheiße...“, denkt sie sich und schleicht sich traurig nach draußen.

Außerdem:

Am Morgen muss sich Jannes erneut vor Clara rechtfertigen. Sie ist einmal mehr auf Eule eifersüchtig.

Zwar will sich Clara später versöhnen, doch Jannes geht kaum darauf ein. Entnervt trifft er sich mit Leon - wovon Milla Wind bekommt.

Jannes ahnt noch nicht, dass er sich bald wieder zwischen Clara und Eule entscheiden muss.

Die BTN-Playlist - jetzt reinhören!
Vorherige Folge Nächste Folge