Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.10.2017 19:00

Folge 1537 - Alessia hat Sex mit Matti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Neues Leben - Neuer Mann: Alessia schläft mit Matti!

Am Morgen ist Alessia völlig geflasht, wie sehr Matti sie zu ihrem Geburtstag beschenkt und ist erleichtert, als er zudem klar stellt, dass er nichts dafür erwartet.

Er will sie einfach nur glücklich machen. Währenddessen ist die WG überrascht, als Alessia scheinbar die letzten Verbindungen kappt und ihre Sachen dort abgeholt werden.

Alina glaubt, dass Alessia auch sicher keine Glückwünsche von ihnen will. Später im Matrix feiert Alessia ausgelassen mit Matti und dessen Freunden ihren Geburtstag.

Doch zu ihrem Schock taucht auch die WG zufällig dort auf. Zunächst will Alessia fliehen, doch Matti macht ihr klar, dass sie sich für nichts schämen oder verstecken muss. Alessia feiert ihr Leben und rechnet hart mit Alina ab.

Euphorisiert, endgültig mit ihrem alten Leben abgeschlossen und es ihren alten Freuden gezeigt zu haben, schläft Alessia mit Matti. Zwar ist sie noch nicht in ihn verliebt, aber er ist ihre Zukunft!

Außerdem:

Nik will Pascal heute nicht gehen lassen. Aus Verzweiflung kettet er sich mit Handschellen an seinen besten Freund.

Leon sucht seinen Schlüssel fürs LA14. Er ist sich sicher, dass Milla ihn verlegt hat und triezt sie mit ihrer angeblich schusseligen Art.

Vorherige Folge Nächste Folge