Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.10.2017 19:00

Folge 1536 - Dirty Lisa: Sex im Gartencenter

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Abwechslung gefällig: Pascal und Lisa haben Sex im Gartenparadies!

Lisa und David hätten nach Alessias Auszug gerne mal entspannt Sex, doch immer gerät etwas dazwischen. Als Ole dann auch noch einen Ausflug ins Berlin Dungeon vorschlägt glauben Lisa und David, dass ihre Sexpläne für heute zumindest gescheitert sind.

Im Dungeon jedoch gesteht Lisa, dass sie immer schon mal an einem öffentlichen Ort Sex haben wollte und die beiden schlafen miteinander.

Doch nach dem Sex schlafen die beiden ein und werden eingesperrt. Lisa will sich von ihren Freunden retten lassen, doch da löst David aus Versehen den Alarm aus.

Statt einer Strafe ernten die beiden zum Glück nur den Spott des Wachpersonals und ihrer Mitbewohner. Trotz der Peinlichkeit war es der erste Tag seit Alessias Auszug, an dem beide endlich wieder mal unbeschwert Spaß hatten.

Außerdem:

Alessia bekommt die Möglichkeit an einem Casting teilzunehmen, weil Matti die Sedcard von Lisa verschwinden lässt. Die anderen Models vermuten allerdings, Alessia habe ein Verhältnis mit dem Fotografen.

Pascal will seinen letzten Tag in Berlin nutzen und sagt Kim, wie toll er sie findet.

Vorherige Folge Nächste Folge