Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.10.2017 19:00

Folge 1535 - Pascal muss gehen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal muss die Stadt verlassen

Pascal ist erschüttert, als er morgens erfährt, dass seine Eltern noch diese Woche mit ihm nach Heidelberg ziehen wollen und wehrt sich vehement dagegen.

Doch seine Eltern machen ihm klar, dass die Entscheidung gefallen ist und Pascal mitziehen muss, ob er will oder nicht. Völlig verzweifelt sucht er Hilfe bei seinen Freunden, die ihn vor Pascals Vater verstecken wollen.

Doch vergebens. Als Pascal sich weigert, mit seinem Vater mitzugehen, holt der die Polizei dazu. Um Nik zu schützen, gibt Pascal schließlich resigniert nach. Sein Vater sitzt mal wieder am längeren Hebel. Er wird mit nach Heidelberg gehen - auch wenn es ihm das Herz bricht.

Außerdem:

Krätze steht zwischen den Fronten: Auf der einen Seite drängt Sabrina ihn dazu, mit ihr an einem neuen Song zu arbeiten und auf der anderen Seite versagt ihm Emmi jegliche Unterstützung.

Vorherige Folge Nächste Folge