Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.09.2017 19:00

Folge 1529 - Der neue romantische Star im Rap-Universum

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze hat seine neue Leidenschaft entdeckt: Rappen!

Krätze ist Feuer und Flamme, als er seine spontan aufgekommene Idee eines Tonstudios in die Realität umsetzt. Begeistert hat er dafür schon in ein Mikro investiert und will vorfreudig Emmi mit seiner Leidenschaft anstecken.

Doch die reagiert im Anblick des bereits investierten Geldes enttäuscht und verständnislos. Sie selbst spart für eine Zukunft mit Krätze jeden Euro, während er scheinbar gar nicht an sie beide denkt und die Kohle egoistisch für eine Kinderei aus dem Fenster wirft.

Krätze fühlt sich total vor den Kopf gestoßen. Doch mit einem selbstgeschrieben emotionalen Rap will er Emmi beweisen, dass er eine Zukunft mit ihr genauso wichtig findet wie sie und hofft dabei, sie damit auch für seine Leidenschaft begeistern zu können.

Sein plan geht auf: Mit seinem emotionalen Liebes-Rap kann er Emmis Herz für sich und seine Leidenschaft gewinnen.

Außerdem:

Milla und Leon wollen ihr einmonatiges Hochzeitsjubiläum feiern, doch leider kommt ihnen Leons Arbeit dazwischen. Milla erklärt sich bereit, Leon bei seinem Job zu unterstützen.

Malte und Jannes bekommen unerwarteten Besuch. Während Jannes skeptisch ist, zeigt sich Malte dem Überraschungsgast gegenüber offener.

Vorherige Folge Nächste Folge