__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1713

Episode 1713

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1713 - Bros forever

Bros forever - Nik entschuldigt sich bei Pascal

Die letzten Tage waren für beide nicht einfach:

Pascal kommt endlich seinem Traum als Profifußballer näher. Und Nik kommt mit seinem Leben gerade nicht klar.

Manchmal stimmt das Timing einfach nicht. Denn während der eine mit Sekt auf den Erfolg anstößt, hat der andere gerade null Bock auf gar nichts.

Aber - und das ist das wichtigste an einer Freundschaft - dafür ist man beste Freunde!

Denn einfach kann jeder und nur in schwierigen Situationen stellt man fest, auf wen man wirklich zählen kann!

Und nachdem die Sache mit Pascals Auszug aus der WG jetzt erstmal vom Tisch ist, sieht auch Nik ein, dass sein Verhalten in den letzten Tagen nicht sehr bro like war - und entschuldigt sich!

Also: Schwamm drüber und nach vorne schauen!

Außerdem:

Mandy bekommt erste Nebenwirkungen zu spüren - ausgerechnet in der Schnitte. Ständig muss sie sich übergeben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass sie der Geruch von Paulas Handcreme triggert. Gerade, als ein Kleinkrieg auszubrechen droht, geht Paula einen Schritt auf ihre ehemalige Kontrahentin zu.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen