__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1709

Episode 1709

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1709 - Messerattacke im Drogenrausch!

Jannes hat schon wieder zu Drogen gegriffen - und diesmal ist es endgültig eskaliert!

In seinem Rausch hat er auf einmal extreme Halluzinationen und Verfolgungswahn.

Als ihm dann noch André dumm kommt, dreht er komplett durch - und schnappt sich ein Messer!

Wie wildgeworden geht Jannes damit auf seinen Mitbewohner los, der anfangs noch gekonnt ausweicht, dann aber leider stolpert und vor ihm liegenbleibt!

Zum Glück kommen Leon und Milla in diesem Moment nach Hause - können sie das Drama noch verhindern?

Außerdem:

Peggy fällt ein altes Kindheitsfoto von ihr und ihrer Sandkastenliebe Michi in die Hände.

Sentimental fragt sie sich, was wohl aus ihrem einstigen Schwarm geworden ist und nimmt Kontakt auf…

Ganze Folgen online sehen