__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1703

Episode 1703

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1703 - Jannes in der Drogenhölle

Jannes kommt nach seinem Drogentrip zu sich - blutüberströmt!

Am Morgen erwacht Jannes von seinem Drogentrip und ist voll mit Blut!

Aber was ist in der Nacht nur passiert?!

Am Abend ist Jannes sein Trinkglas auf dem Boden zerbrochen und voll auf dem Trip dachte Jannes dann, dass die Scherben „Diamanten“ für Eule wären....

Einmal zu oft in die „Diamanten“ gelangt, hat sich Jannes seine Hände zerschnitten, zu bluten begonnen und sich über und über vollgeblutet!

Als Jannes am Morgen langsam aus seinem Trip aufwacht und sich nach und nach wieder erinnern kann, ist er schockiert.

Jetzt gilt es nur eines: weder Eule, noch Leon dürfen je erfahren, dass Jannes wieder den Drogen verfallen ist!

Außerdem:

Langsam erhärtet sich der Verdacht: Leidet Krätze an Lese- und Rechtschreibschwäche? Um für die Abendschule einen "Nachteilsausgleich" zu bekommen, muss er nachweisen, dass er unter der Schwäche leidet. Ein Intelligenztest soll aufklären, doch Krätze fürchtet sich vor dem Ergebnis. Was, wenn der Test aussagt, dass er einfach nur unterdurchschnittlich klug ist?

Ganze Folgen online sehen