Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.05.2018 02:35

Folge 93 - Tödliche Kundschaft | Wenn aus Liebe Hass wird | Mörderische Eifersucht

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 93

Diesmal geht es u.a. um einen Mann, der bei einem Brand in einem Hotelzimmer ums Leben gekommen ist. Zunächst denken die Ermittler, er sei mit einer Zigarette auf dem Bett eingeschlafen. Doch dann stellt sich heraus, dass der Mann noch nie in seinem Leben geraucht hat...

Tödliche Kundschaft - Ein Serienkiller treibt 1996 in Tampa, Florida, sein Unwesen. Seine Opfer sind Prostituierte. Ein Zeuge meldet sich, der gesehen haben will, wie das letzte Opfer kurz vor seinem Tod in einen schwarzen Truck gestiegen ist. Der Wagen gehört einem Mann namens Michael Crump. Bei der Durchsuchung des Wagens finden die Ermittler den Führerschein einer der Tote, Spuren von Blut werden sichergestellt. Doch eines der wichtigsten Beweisstücke ist ein Haar, das nicht von Michael Crump stammt. Schließlich können die Beamten ihm zumindest den Mord an Tamara Jones und Janet King nachweisen - aber nicht, dass er noch weitere Prostituierte ermordet hat.

Wenn aus Liebe Hass wird - Als der 35 Jahre alte Steven Hricko bei einem Brand in einem Hotelzimmer ums Leben kommt, glauben Polizei und Feuerwehr zunächst an einen Unfall. Der Mann ist beim Rauchen im Bett eingeschlafen - so die einfache Erklärung nach dem Fund von Zigarren am Unglücksort. Doch schnell stellt sich heraus: Hricko raucht nicht und er ist auch nicht, wie seine Frau behauptet, volltrunken zu Bett gegangen. Doch wie sonst konnte es zu dem tödlichen Feuer kommen? Brandexperten führen zahlreiche Untersuchungen durch, um die Ursache zu klären. Erst als der zuständige Gerichtsmediziner in seinen Unterlagen einen ähnlichen Fall findet, kommt Bewegung in die Ermittlungen.

Mörderische Eifersucht - Als der Student Darren Thomas gegen Mittag von der Universität nach Hause kommt, findet er seinen Mitbewohner erschlagen im gemeinsamen Apartment vor. Als die alarmierten Rettungskräfte die Wohnung betreten, finden sie zu ihrer Überraschung ein zweites Opfer: Es ist die Freundin des Ermordeten. Das Mädchen lebt noch, stirbt aber auf dem Weg ins Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Die Ermittler sind überzeugt, dass es sich bei dem brutalen Doppelmord um ein Verbrechen aus Leidenschaft handeln muss. Die Suche nach dem Killer beginnt im Freundeskreis der beiden Opfer.

Vorherige Folge Nächste Folge