Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.10.2018 00:10

Folge 92 - Der Tod auf Rezept | Strandmörder | Tödliche Rache | Späte Sühne

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 92

In jeder Folge von „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle zu sehen. Diesmal unter anderem: An einem Strand wird in einem brennendem Auto die Leiche eines Mannes gefunden. Die Polizei kann den Fall zunächst nicht aufklären. Doch dann werden zwei weitere Leichen an dem Strand entdeckt.

Tod auf Rezept - In Mansfield, Ohio, meldet eine Frau auf dem Police Department ihre Freundin Noreen Boyle als vermisst. Da Noreen seit Tagen nicht mehr auf Anrufe reagiert hat, wollen die Polizisten ihren Ehemann, den Arzt Dr. John Boyle, zum Verbleib seiner Frau befragen. Doch der Mann verweigert die Aussage. Hat der Arzt etwas mit dem Verschwinden von Noreen zu tun?

Der Strandmörder - Im kalifornischen Santa Cruz entdecken Wanderer in Strandnähe ein brennendes Auto. Als die Feuerwehr den Brand gelöscht hat, bleibt eine stark verbrannte Leiche auf dem Fahrersitz zurück. Schnell kann der Mann durch das Nummernschild des Wagens identifiziert werden. Doch warum musste er sterben? Das Motiv für die Tat bleibt im Dunkeln, wochenlange Ermittlungen enden in einer Sackgasse. Erst als zwei weitere Männer tot am Strand aufgefunden werden, kommt wieder Bewegung in den Fall.

Tödliche Rache - Denise Carter und ihr Freund Stacey Brown finden ihren zweieinhalb Jahre alten Sohn Mickey bewegungslos im Bett. Schockiert wählt Denise den Notruf. Doch Mickey ist bereits tot. Denise und Stacy sagen übereinstimmend aus, dass am Abend zuvor alles normal gewesen sei. Doch da die Gerichtsmedizinerin vor Ort keine Erklärung für den Tod des Jungen hat, wird eine genauere Untersuchung eingeleitet. Und tatsächlich: Bei der Autopsie von Mickeys Leiche macht die Gerichtsmedizinerin eine überraschende Entdeckung?

Späte Sühne - Jim und Sandra Olsen ziehen Anfang 1998 in ein nettes Einfamilienhaus in Salinas, Kalifornien. Kurz darauf macht das junge Paar eine schreckliche Entdeckung: Unter dem Haus liegt das Skelett eines Menschen mit Kleidung und Schuhen. Um die Identität des Toten zu klären, müssen die Knochen aufwändig untersucht werden. Schließlich steht fest, dass es sich bei dem Opfer um einen jungen Mann handelt, dessen Verschwinden vor mehreren Jahren rätselhaft war. Können die Cops jetzt den Mörder finden?

Vorherige Folge Nächste Folge