__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 14

Zur falschen Zeit | Tödliche Eifersucht | Familiengeheimnisse

Folge 0163

Ein Promi-Fotograf hat am Abend eine Party zusammen mit einem unbekannten Mann verlassen. Könnte dieser Mann etwas mit seinem Mord zu tun haben? Jack findet seine Freundin Carol erschlagen in ihrer Wohnung - war es seine eifersüchtige Ex-Freundin? Mehrere schwule Männer verschwinden spurlos. Die Polizei geht von einem Serienmörder aus, findet aber weder Leichen noch Täter...

Zur falschen Zeit - Roland Kuster ist in Hollywood ein bekannter Promi-Fotograf. Ob Stars oder Sternchen - er hatte sie alle schon vor der Linse. Jetzt liegt er tot auf dem Bett seines Apartments. Das Opfer hat am Abend des Mordes eine Party zusammen mit einem unbekannten Mann verlassen. Könnte dieser Mann etwas mit dem Mord zu tun haben? Ein mysteriöser Rucksack liefert mögliche Antworten.

Tödliche Eifersucht - Jack findet seine Freundin Carol erschlagen in ihrer Wohnung. Sofort wird Jacks Ex-Freundin verdächtigt. Seit Wochen belästigt sie Jack bereits mit Anrufen und Liebesbriefen. Im Garten des Hauses finden die Beamten jedoch eine andere Spur. Diese Spur könnte die Ex-Freundin entlasten. Doch wer könnte außer ihr ein so starkes Mordmotiv haben?

Familiengeheimnisse - Mehrere schwule Männer verschwinden spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass ein Serienkiller dafür verantwortlich ist. Dann taucht ein Mann auf, der es geschafft hat dem Killer zu entkommen. Er berichtet der Polizei, wie der Täter ihn umbringen wollte. Doch vom Täter und den Leichen der anderen Opfer fehlt weiterhin jede Spur. Bis die Polizei ein Massengrab findet…