__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 15

Verhängnisvolle Sexgeheimnisse

Folge 54 - Verhängnisvolle Sexgeheimnisse

Chiara und Ben sind unglaublich verliebt. Doch es ist wie verhext: Jedes Mal, wenn die 16-Jährige und der ein Jahr ältere Nachbarsjunge Sex haben wollen, kommt etwas dazwischen. Sie entdecken, dass Chiaras Mutter ihre Finger im Spiel hat, doch der wahre Grund dafür bleibt den Liebenden verborgen...

Was kann es Schöneres geben, als mit dem Menschen, den man wirklich liebt, sein „erstes Mal“ zu erleben? So denkt Chiara (16) und so sieht es auch ihr Freund Ben (17).

Was die Turteltäubchen nicht ahnen: Auch Chiaras Mutter Eva (39) kam einst dem Nachbarn, Bens Vater Ralf (42), ziemlich nahe. Zumindest für eine Nacht. Nun fürchtet sie, dass die Teenager Halbgeschwister sein könnten.

Aus diesem Grund will Eva eine Beziehung um jeden Preis verhindern und scheut sich auch nicht, eine Schauspielerin zu engagieren, um einen Keil zwischen das Paar zu treiben.

Der Versuch misslingt, die beiden Jugendlichen reißen von zuhause aus.

Sie hoffen, dass nun der ersten gemeinsamen Liebesnacht wirklich nichts mehr im Weg steht, suchen sich extra dafür ein geschütztes Plätzchen. Doch auch diesmal kommt es nicht zum Äußersten, stattdessen müssen sie sich mit einer Gang von Kriminellen herumschlagen.

Und noch immer wissen Chiara und Ben nicht, dass sie möglicherweise denselben Vater haben...