3 Boxen, dein Style - Mit Daniela Katzenberger

3 Boxen, dein Style - Mit Daniela Katzenberger

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.12.2017 16:00

Folge 15 - Marina: Graues Mäuschen war gestern

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei „3 Boxen, dein Style - Mit Daniela Katzenberger“ will sich Marina (25) von ihrem grauen Alltagslook verabschieden und sich in eine verführerische Partyqueen verwandeln.

Marina ist das sogenannte „nette Mädchen von nebenan“ und führt mit Maurice seit vier Jahren eine glückliche Beziehung. Die 25-Jährige lebt mit ihrem Freund in Recklinghausen und liebt ihren Job als Erzieherin in einem katholischen Kindergarten. Marina könnte rundum zufrieden sein, doch sie ist frustriert von der Monotonie ihres Kleiderschranks. Obwohl ihre Lieblingsfarbe Pink ist, kleidet sich Marina vor allem in dunklen, gedeckten Farben - wohl auch, weil sie vom Wesen her eher zurückhaltend ist. Da Marina jedoch auch eine ganz andere Seite hat, möchte sie endlich mal etwas wagen: Daniela Katzenberger und ihre Modeexperten sollen Marina bei ihrer Verwandlung von der „grauen Maus“ zur sexy Partyqueen helfen.

Vorherige Folge Nächste Folge