3 Boxen, dein Style - Mit Daniela Katzenberger

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.12.2017 16:00

Folge 14 - Janina: Zu groß für diese Mode-Welt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei „3 Boxen, dein Style - Mit Daniela Katzenberger“ möchte die alleinerziehende Mutter Janina (27) die Gäste beim Geburtstag ihres Sohnes mit einem neuen Look überraschen.

Janina ist eine bodenständige, junge Frau, die ihr Leben gemeinsam mit Söhnchen Malik als Singlemutter meistert. Da die Beziehung mit Maliks Papa leider nicht funktioniert hat, wohnen die 27-Jährige und ihr anderthalbjähriger Sohn zurzeit wieder bei Janinas Vater in Wiesbaden. Früher hat Janina viel aus ihrem Aussehen gemacht, hat in der Disco gejobbt, ging gern ins Fitnessstudio und war trendbewusst. Obwohl ihre Körpergröße von 1,81 Metern und ihre Schuhgröße 43, die Klamottensuche nicht gerade leichter machen. Heute kleidet sich Janina eher zweckmäßig und unaufgeregt, denn sie shoppt lieber für ihren Sohnemann als für sich selbst. Das soll sich nun endlich wieder ändern: Bald steht die Geburtstagsparty von ihrem Sohn an und Janina möchte diesen Tag zum Anlass nehmen, alle Gäste mit einem ganz neuen Look umzuhauen. Ihr Wunsch: Mehr Weiblichkeit und Mut zur Farbe! Was Daniela Katzenberger und ihre Modeexperten sich wohl für Janina ausdenken?

Vorherige Folge Nächste Folge