RTL II Musik

MARCUS & MARTINUS - "LIKE IT LIKE IT" feat. Silentó

MARCUS & MARTINUS - "LIKE IT LIKE IT" feat. Silentó

Die neue Single - out now!

Marcus & Martinus, das aktuell heißeste Pop-Phänomen aus dem Norden, sind endlich zurück mit einer neuen Single!

„Like it Like it feat. Silentó“ ist ein energiegeladener Gute-Laune-Track, zu dem es sich auch easy abdancen lässt.

Der Song wird präsentiert von Silentó - der Rapper steckt unter anderem hinter dem viralen Megahit „Watch me (Whip/Nae Nae)“, der auf Youtube absolut beeindruckende 1 Milliarde Views erreicht hat und in den Billborad Charts auf Position 3 geklettert ist.

Es war total cool, mit Silentó zusammenzuarbeiten. Er ist extrem talentiert und wir hatten eine super Zeit miteinander, sagt Marcus. Wir hatten „Watch me (Whip/Nae Nae)“ natürlich schon viele Male angehört, daher war es wirklich cool, ihn persönlich zu treffen.

„Like it Like it” ist ein typischer Marcus & Martinus Track - ein Song voller Energie, die einfach gute Laune macht. Ein echter Sommer-Song, sagt Martinus.

Hol dir die Single!

„Like it Like it feat. Silentó“ wurde vom schwedischen Duo Priest & the Beast (Björn Djupström and Tobias Frelin) geschrieben und produziert. Marcus & Martinus haben den Song zum ersten Mal am 19. Mai in der norwegischen TV-Show Senkveld performt.

Über Marcus & Martinus:

Marcus und Martinus Gunnarsen (15) sind ohne Zweifel das erfolgreichste Pop Projekt aus Norwegen, und jedes Jahr markiert einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere. Der immense Erfolg ihres Debüt-Albums „Hei“ 2015 startete alles. Im Anschluss folgte ihr erstes englischsprachiges Album „Together“ (2016), das sowohl in Norwegen als auch Schweden an die Spitze der Charts schoss und in Dänemark und Finnland eine Top-10-, bzw. Top-20-platzierung erreichte. Um ihren Erfolg abzurunden, gewannen Marcus & Martinus den „Årets Spellemann“-Preis (Künstler des Jahres) bei den norwegischen Grammys 2016 - als jüngste Gewinner aller Zeiten!