Die Spielfilme bei RTL II

So. 15.04.2018 20:15

The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine
The Lucky One - Für immer der Deine

Als US-Marine Sergeant Logan aus dem Irak zurückkehrt, besteht seine selbsternannte Aufgabe darin die Frau auf einem Bild zu finden, welches ihn am Leben gehalten hat. Er findet sie schließlich und beginnt auf ihrer Farm zu arbeiten und so beginnt die Liebesgeschichte zwischen den beiden, welche viele Höhen und Tiefen hat.

Der US-Marine Sergeant Logan kehrt nach einem Einsatz aus dem Irak zurück nach Amerika. Den Krieg hat er dank eines Fotos mit der Aufschrift „Pass auf Dich auf“ auf der Rückseite überstanden, während viele seiner Freunde ihr Leben verloren haben. Überall hat er vergeblich nach dem Besitzer gesucht. Zurück in Amerika fällt es ihm schwer, sich an den Alltag zu gewöhnen, und er entschließt sich dazu, die Frau auf dem Bild zu suchen. Er findet sie schließlich, sie heißt Beth und arbeitet auf einer Farm Er möchte sich bedanken für ihren Schutz, bringt die Worte aber nicht über seine Lippen.

Stattdessen beginnt er, bei ihr zu arbeiten. Beth und Logan gefallen einander immer mehr. Im Weg steht ihnen nur Beths Ex-Mann, der Polizist Keith. Er legt ihrer Liebe viele Steine in den Weg, so erzählt er Beth, dass es Logans Schuld ist, dass ihr geliebter Bruder Drake im Krieg gefallen ist. Logan bemüht sich die Situation aufzuklären, doch für Beth scheint alles geklärt…

Drama, USA, 2012

Regie Scott Hicks
Drehbuch Will Fetters
Rolle Schauspieler
Logan Zac Efron
Beth Taylor Schilling
Keith Clayton Jay R. Ferguson
Ellie Blythe Danner
Ben Riley Thomas Stewart
Richter Clayton Adam LeFevre
Victor Robert Terrell Hayes
Deputy Moore Joe Chrest
Roger Lyle Russell Durham Comegys
Direktorin Miller Sharon Morris