Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 24.06.2017 03:25

Species 4 - Das Erwachen

Species 4 - Das Erwachen
Species 4 - Das Erwachen

Miranda Hollander ist, jung, hübsch und äußerst intelligent. Seit dem Tod ihrer Schwester und ihrer Mutter lebt sie bei ihrem Onkel Tom, der ihr einziger Verwandter ist. Eines Tages wird Miranda nach einem Schwächeanfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Als die Ärzte einige Tests an ihr durchführen verwandelt sich Miranda ohne Vorwarnung in ein Monster, dass das gesamte Krankenhauspersonal tötet.

Tom findet sie und flieht mit ihr nach Mexiko. Unterwegs erfährt Miranda, dass ihr Onkel früher Teil eines Teams von Wissenschaftlern war, die menschliche Embryos mit Alien-DNS gekreuzt haben. Nur der skrupellose Forscher Forbes McGuire, der auch nach Toms Ausstieg mit Alien-DNS gearbeitet hat ist angeblich in der Lage, Miranda zu helfen. Doch durch die Behandlung entwickelt sich ihr außerirdischer Killerinstinkt nur noch schneller…

Science Fiction, USA, 2006

Regie Nick Lyon
Drehbuch Ben Ripley
Rolle Schauspieler
Tom Hollander Ben Cross
Miranda Hollander Helena Mattsson
Forbes McGuire Dominic Keating
Azura Marlene Favela
Celeste Meagen Fay
Leland Fisk Roger Cudney
Rinaldo Marco Bacuzzi
Collette Cynthia Francesconi
Tänzerin Montserrat de León
Calderon Edy Arellano