Die Spielfilme bei RTL II

So. 18.02.2018 02:00

Species 3

Species 3
Species 3

Der Wissenschaftler Dr. Abbot will mit Hilfe der Mutantin Sara die perfekte Alien-Rasse züchten. Doch die junge Alien-Hybridin entwickelt ihren eigenen Willen…

Dem Wissenschaftler Dr. Abbot ist es gelungen, die schwerverletzte Mutantin Eve zu entführen. Kurz vor ihrem Tod bringt sie ein Kind zur Welt, mit dem Abbot unbemerkt fliehen kann. Getarnt als Dozent einer Universität will er die DNA des Alien-Hybriden untersuchen, um so die perfekte Alienrasse zu züchten. Unterstützt wird er dabei von dem hochbegabten Studenten Dean. Die Mutantin Sara wächst schnell zu einer jungen Frau heran, die ihren eigenen Willen entwickelt und sich auf die Suche nach einem perfekten Partner begibt. Doch auch die auf der Erde lebenden Alien-Mensch-Hybriden sind auf der Suche nach Sara. Sie brauchen ihre Gene, um das Überleben ihrer Spezies sicherzustellen, denn die Hybriden sind mit einem fatalen Gen-Defekt ausgestattet.

Fantasy/Thriller, USA, 2004

Regie Brad Turner
Drehbuch Dennis Feldman, Ben Ripley
Rolle Schauspieler
Dean Robin Dunne
Dr. Abbot Robert Knepper
Amelia Amelia Cooke
Sara Sunny Mabrey
Hastings John Paul Pitoc
Agent Wasach Michael Warren
Dr. Nicholas Turner Christopher Neame
Colleen Patricia Bethune
junge Sara Savanna Fields
Portus Joel Stoffer